fbpx

BJJ-Europameisterschaft 2015 in Lissabon 

Am vergangenen Wochenende fand die European Open Jiu-Jitsu Championship statt.
3400 Wettkämpfer gingen an den Start. Darunter Patricia, Cristina & Spiros.
Patricia startete unter den Blaugurten Master und konnte sich den 2. Platz / Silber in ihrer Kategorie sichern. In der Open Class traf sie auf ein Super Heavy Gewicht, die ihr körperlich überlegen war und schied somit vorzeitig aus.
Cristina startete unter den Lilagurten Master und sicherte sich Bronze, nachdem sie 2 harte Kämpfe bestritt.
Somit qualifizierte auch sie sich für die Open Class. Dort traf sie auf 2 „alte Gesichter“.
Den 1. Kampf gewann sie durch Referee Entscheidung, nachdem sie ihre Gegnerin über 5 min in der Triangle dominierte.
Im 2. Kampf musste sie sich nach Punkten geschlagen geben.
Auch diesmal gewann sie Bronze.
Spiros, der seinen 1. Wettkampf als Braungurt bestritt, startete bei den Master II. Er lieferte sich einen harten Kampf und musste sich leider 0:4 gegen den späteren Europameister geschlagen geben.

Alles in allem sind wir mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Jetzt heißt es wieder trainieren, trainieren, trainieren.

Keep rolling!