Am 12.11.2017 fand in Neuried die alljährliche internationale deutsche Meisterschaft im Brazilian Jiu Jitsu ( BJJ ) für Kinder statt. Es waren Kinder von ganz Deutschland, Schweiz und Frankreich vertreten.

Für die SDS Kids war es das erste Turnier, das sie bestritten hatten. Unsere Kleinen kamen an diesem Tag ganz groß raus. Wir fuhren mit 8 Kindern hin und das Ergebnis kann sich zeigen lassen.

Hier ein Auszug von unseren Medaillensieger:

So proud of our Kids🤙🏼🥋🤙🏼
It was the 1st Competition ever.

1* Gold Delina Division U 10
2* Silver Kubrat Division & Open class U 13
1* Silver Luca Division U 13
1* Silver Müftah Silver Division U 10
1* Silver Francesca Division U 16
1* Silver Kevin Division U 13
1* Bronze Kevin Open Class U 13
1* Bronze Rada U 10
1* Bronze Emma U 16
Total: 1 Gold
7 Silver
3 Bronze
Great result for the 1st Time.

 

Wir gratulieren unseren Schützlingen recht herzlich und bedanken uns bei den Eltern für die tolle Unterstützung.