SDS-WT-Intensiv-Seminar 2015

Am Sonntag, den 08.03.15, fand der erste dreistündige SDS-Wing-Tzun-Intensivlehrgang (WT)dieses Jahres, in der SDS-Academy Frankfurt, statt.

Auch dieses Mal bot sich den Schülern die Möglichkeit, an der Prüfung zum jeweiligen nächsten Schülergrad, teilzunehmen. Dabei wurden die individuellen Schülergradprogramme in Theorie, Praxis, sowie Kondition sehr ausführlich und mit hohem Anspruch von Sifu Spiros Huhn geprüft.

War dies erfolgreich bestanden, bekamen die glücklichen und erleichterten Absolventen am Ende des Lehrgangs ihre eigene Urkunde traditionell überreicht.

Herzlichen Glückwunsch zum

1.+ 2. Schülergrad: Boris und Rico

  1. Schülergrad: Jacob
  2. Schülergrad: Ian
  3. Schülergrad: Jamina und Pedro
  4. Schülergrad: Paolo
  5. Schülergrad: Svetlana und Denise
  6. Schülergrad: Steffi und Patrick.

Der engagierte und langjährige Schüler Martin R. bekam zum krönenden Abschluss seinen ersten Technikergrad verliehen.

Ein gemeinsames Gruppenfoto behält diesen Tag für jeden Teilnehmer in Erinnerung und beendete den Lehrgang.

SDS-TG-Martin.