Liebe Mitgliedern, Eltern und Freunde,

wir wünschen euch ein frohes Fest, schöne Feiertage und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr.
2020 war ein sehr hartes und turbulentes Jahr für jeden von uns. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bei all unseren Mitgliedern & Freunden für ihre Solidarität und Loyalität.

Ohne diese hätten wir dieses Jahr nicht überstanden. Hier an dieser Stelle:

Vielen DANK!

Wir freuen uns auf 2021 mit euch und hoffen, euch bald wieder im Gym begrüßen zu können, um gemeinsam wieder trainieren zu können.
Für nächstes Jahr haben wir einige Überraschungen geplant.

Dies werden wir euch rechtzeitig mitteilen.
Auch steht das Angebot noch mit dem Einzeltraining. Gerne auch online.
Das Online Training findet zwischen den Jahren statt, außer an den Feiertagen.

Falls jemand teilnehmen möchte und sich nicht traut, kontaktiert uns bitte. Wir helfen euch gerne weiter.

Bleibt stark und Gesund und bis bald wieder auf der Matte!