fbpx

Unser Trainer-Team

 

 

Spiros Huhn

Headcoach

Blackbelt 1. Degree

 

BJJ/Grappling – Trainer                        

Mini/Kids – Trainer

Spiros begann 1996 mit Wing Tzun und ist 3. Techniker-Grad und Sifu. Schon nach 1 Jahr begann er seinem damaligen Trainer zu assistieren und selbständig Kurse zu leiten.

 

In seiner Laufbahn als Kampfsportler hat er viele Jahre gerungen und Escrima praktiziert.

2005 fand er seine große Leidenschaft für BJJ & Grappling und unterrichtet seit 2006 Kinder und Erwachsene darin.

 

Cristina Huhn-Cervelli

Blackbelt 1. Degree 

BJJ – Trainerin

 

Cristina ist Sport- und Gesundheitstrainerin. Ihre Ausbildung begann sie 2003, in der sie sehr früh zu unterrichten begann.

2008 fand sie ihre große Leidenschaft für BJJ und unterrichtet seit 2010 Erwachsene.

 

Philipp Schader

Brownbelt

 

BJJ/Grappling – Trainer         

Mini/Kids – Trainer          

MMA – Trainer

 

Philipp ist unser Allrounder.

 

Er begann im zarten Alter von 6 Jahren zu Ringen, was er bis zu seinem 12. Lebensjahr regelmäßig und erfolgreich ausübte. Auch Boxen und Kickboxen trainierte er über viele Jahre.

In seinem Urlaub in Rio de Jainero/Brasilien 2015 entdeckte er BJJ für sich und ist seit dem Feuer und Flamme.

Niklas Heyer

 

Purplebelt  

 

Co – BJJ – Trainer

Auch Niklas begann als 15-jähriger mit Sport.

 

5-6 mal die Woche ging er ins Fitnessstudio, bis ihm irgendwann klar wurde, dass das nicht alles sein kann.

Also begann er mit BJJ und trainiert fast täglich.

Er ist davon nicht mehr wegzubekommen.

Aleksandra Dimitrijevic

 

Bluebelt  

 

Mini/Kids – Trainerin

 

Unsere Aleks war schon immer Sportaffin. 

2014 fand sie ihre Leidenschaft für Kampfsport.

Seit 2019 ist BJJ ihre Passion. 

Als große Schwester, hat sie die nötige Erfahrung und weiß wie sie die Minis/Kids zu nehmen hat und ist mit großer Hingabe dabei.

 

Ruben Heller

 

Bluebelt

           

Mini/Kids – Trainer

Co – BJJ – Trainer

 

 

 

Ruben ist Sozialpädagoge und unterrichtet unsere Minis/Kids. Mit seinem Fachwissen, weiß er genau auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen.

Auch er ist großer und kleiner Bruder zugleich.

Ferhat Cubukcu

 

Bluebelt  

 

BJJ – Trainer

 

Mit 15 Jahren begann Ferhat mit Boxen, in dem er sehr aktiv war. Daraufhin folgten Muay Thai und Wing Tzun.

2018 entdeckte er BJJ für sich und kann jetzt gar nicht mehr ohne.

Ganz nach dem Motto:

Der frühe Vogel fängt den Wurm., ist er unser `Early Bird` – Trainer.

Morgens um 7 versprüht er gute Laune und unterrichtet die Erwachsenen, damit diese den perfekten Start in den Tag haben.

Janis Müller

 

Bluebelt  

 

Mini/Kids – Trainer

Grappling – Trainer

Janis begann im Kindergartenalter mit Judo. Man kann wirklich sagen, dass er mit Kampfsport aufgewachsen ist.

 

BJJ, MMA und Ringen sind seine großen Leidenschaften.

 

Aufgewachsen mit 3 weitern Geschwistern, weiß er genau, wie man Kinder zu nehmen hat und kann prima auf sie eingehen.

Francesca Mundo

 

Bluebelt

 

Mini/Kids – Trainerin

Francesca ist die jüngste im Bunde, weiß aber ganz genau, wie sie die Minis und Kids zu nehmen hat. Denn auch sie ist große Schwester und hat selbst im Kindesalter mit Kampfsport angefangen.

Im Alter von 10 Jahren fanden Francescas Eltern, dass BJJ für sie die bessere Kampfsportart wäre.

Begeistert von BJJ, trainieren selbst ihr Vater und ihre kleine Schwester in unserem Gym.